Kunkel`s WILD-Spezialitäten

Wild-Spezialitäten für Pfanne und Grill

Köstlichkeiten aus den Wäldern Brandenburgs und MVP


Das Wildfleisch wird auch in unserer Region immer beliebter. Zu den Hauptlieferanten dieser Köstlichkeiten gehören das Schwarzwild (Wildschwein), Rotwild (Hirsch), Damwild und Rehwild. 

HErkunft

Wir verarbeiten ausschließlich freilebendes Wild der näheren Umgebung.
Unsere Lieferanten stammen Brandenburg und MVP. Die weitläufige und waldreichen Waldgebiete um Fürstenberg sind sehr wildreich. Sie beheimaten Rehe, Rot- und Damwild sowie Wildschweine.


Qualität & Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeit ergibt sich für uns allein schon durch das aus heimatlicher Nähe stammende Wild und die sich daraus ergebenden verkürzten Wege, vom Wald zum Endverbraucher. Das frische Produkt ist, vor allem in der kalten Jahreszeit besonders begehrt, da das Wildbret innerhalb der "Hauptjagdzeit" noch frischer angeboten werden kann. Generell gilt aber, dass  fast über das gesamte Jahr, frisches Wild - Schwarzwild zur Verfügung steht. Mit Beginn der Bockjagd, im Mai zum Beispiel steht auch Rehwild, aus heimatlicher Forst, für die Speisenkarte zur Verfügung.

Unsere Lieferanten sind "Mitglied im Landesjagdverband Brandenburg,", "Mitglied im Verein Deutsch-Drahthaar Gruppe Fläming-Havelland," usw.


Unser Standort

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

E-Mail

Ihre Nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.